Wir werden unterstützt von
Wolfgang Zwerger

Image hosted by Photobucket.com"

Für Euch zum Mitnehmen:

Image hosted by Photobucket.com

Startseite
Gästebuch
Abonnieren

zur

Online-Abstimmung Opal Abo Spezial


Das OPAL Abo Spezial steht fest!

Die Entwürfe von 3 Teilnehmerinnen wurden von Euch ins Abo-Paket gewählt.

1. PLATZ (47 Stimmen)







2. PLATZ (40 Stimmen)







3. PLATZ (38 Stimmen)







4. PLATZ (32 Stimmen)








5. PLATZ (30 Stimmen)







6. PLATZ (24 Stimmen)







Dieses Ergebnis, welches ausschließlich über die Onlineabstimmung ermittelt wurde, da auf dem Sockenstickertreffen in Hechingen keine Stimmzettel ausgefüllt wurden, wird so der Garndruckerei Tutto übergeben.
30.5.06 13:21
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anabel / Website (30.5.06 15:14)
He, ich will sofort Fussballsocken sehen hier *ggg*


LG von Frau Färbekunst


Ute / Website (30.5.06 15:36)
ohh ja, ich hätte mich auch über ein paar mehr weniger übliche Entwürfe im Abo gefreut. Da waren schon Entwürfe bei in Farben, wie es SoWo noch nie gab - zumindest seit ich Socken stricke. Die Entwürfe sind trotzdem schön, nur schwarz rot sind so gar nicht meine Farben - aber wie in einem echten Abo, da hat man ja auch keinen Einfluss drauf was drin ist.

Und dass Fussball nicht drin ist *kopfschüttel* - da hätte ichdrauf wetten können

Ute


Sandra (30.5.06 20:18)
Hallo Ute,

erst einmal vielen Dank für Deine Mühe mit diesem Wettbewerb! Hat sehr viel Spaß gemacht, finde ich.

Könntest Du uns vielleicht noch verraten, wie viele Stimmen die Entwürfe alle bekommen haben? Das fände ich noch sehr spannend *NEUGIER*.

Und falls Dir Herr Zwerger mitteilt, wann er das Spezialabo herausgibt, wäre das super lieb, wenn Du das verraten könntest.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sandra


hippezippe / Website (30.5.06 20:56)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerentwürfe und die jeweiligen Designerinnen
hat viel Spaß gemacht, die ganze Aktion und mir ist die Wahl meiner Favoriten gar nicht leicht gefallen, denn ich fand da schon einige ganz supertoll und hätte mir gut vorstellen können, so ein Knäuel mal auf das Nadelspiel zu kriegen....

Nun bin ich mal gespannt, wann es das Spezial-Abo gibt und ob die 6 meistgewählten Entwürfe sich auch drucken lassen
erstmal muss aber wohl der Sockenrekord sacken und das Megastrickfest bei Tutto verdaut werden, denke ich mir

ach, ich bin da geduldig und freu mich der Dinge die da kommen

grüße von der hippezippe
ps. @anabel: sollen wir den Fußball mal monstern?


anabel / Website (30.5.06 22:50)
@hippezippe: COOL, hab ich auch schon dran gedacht
Wäre normalerweise gar nicht so schwierig... das Monster *REZEPT* lassen wir uns dann patentieren

LG anabel, die gleich mal in die Restekiste schielt (da war doch was.... )


Wapiti / Website (31.5.06 01:21)
Ein Gewinner ist mein Liebling, und ein Gewinner der Liebling meines Schwesterherzles - wir könnten uns dann ja ein Abo teilen *g*
Aber ich vermisse auch einige wirklich gute und außergewöhnliche Entwürfe - schade, dass wäre doch jetzt DIE Chance gewesen.

Vielen Dank Ute, dass Du das alles organisiert hast! Ich bin gespannt, wann das Spezial-Abo rauskommen wird, hat Wolfgang schon was dazu gesagt?

Liebe Grüßle,
Wapiti


anabel / Website (1.6.06 02:41)
Ich hoffe ja immer noch... dass einige Entwürfe nicht gewonnen haben, muss ja nicht heissen, dass Herr Zwergi sie nicht doch irgendwann mal druckt... DAS wär doch die Überraschung schlechthin

LG anabel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de