Wir werden unterstützt von
Wolfgang Zwerger

Image hosted by Photobucket.com"

Für Euch zum Mitnehmen:

Image hosted by Photobucket.com

Startseite
Gästebuch
Abonnieren

zur

Online-Abstimmung Opal Abo Spezial


Internes

Schrecken in der Morgenstunde


Heute morgen kam eine Mail von Wolfgang Zwerger, dass da doch ein paar Stimmzettel in Hechingen ausgefüllt wurden. Nun habe ich die Stimmen gleich schnell dazugerechnet und war doch erleichtert, dass sie an der Zusammensetzung des Abos nichts ändern. Allerdings hat sich die Reihenfolge ein wenig geändert. So hat sich das Eismeer von Ulli den 2. Platz erobert und den offenen Kamin von der Alpenfee auf Platz 3 geschoben.

Da ich es auch interessant finde und Sandra angefragt hatte, habe ich die Anzahl der erhaltenen Stimmen in Klammern hinter den Platz geschrieben. Der Mensch ist halt neugierig. Abgestimmt haben insgesamt 111 Personen.

Wolfgang Zwerger erwähnte mal in einem Gespräch, dass das Abo Spezial in diesem Jahr auf keinen Fall mehr gedruckt werden könne. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir es dann im nächsten Jahr in den Händen halten können.

Danke noch mal an alle für das Interesse und die Teilnahme beim Einreichen der schönen Entwürfe und beim Abstimmen über das Abo Spezial. Den Gewinnerinnen möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich beglückwünschen!
Ute am 1.6.06 10:11


Das OPAL Abo Spezial steht fest!

Die Entwürfe von 3 Teilnehmerinnen wurden von Euch ins Abo-Paket gewählt.

1. PLATZ (47 Stimmen)







2. PLATZ (40 Stimmen)







3. PLATZ (38 Stimmen)







4. PLATZ (32 Stimmen)








5. PLATZ (30 Stimmen)







6. PLATZ (24 Stimmen)







Dieses Ergebnis, welches ausschließlich über die Onlineabstimmung ermittelt wurde, da auf dem Sockenstickertreffen in Hechingen keine Stimmzettel ausgefüllt wurden, wird so der Garndruckerei Tutto übergeben.
Ute am 30.5.06 13:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de